Das Bestreben, unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern, geht eng einher mit dem Bedürfnis, unsere Kunden mit innovativer Technik in höchster Qualität zu beliefern.

Gerade die hinter uns liegenden schwierigen Monate haben uns gezeigt, wie wichtig die Orientierung an Qualität und ständiger Optimierung ist. Deshalb haben wir ein Zertifizierungsaudit nach der ISO-Norm 9001:2015 durchgeführt und erfolgreich bestanden.

Die EQM ZERT GmbH bestätigte uns dies im Februar 2021. Durch die Einhaltung dieser Norm können wir unser Qualitätsmanagementsystem weiterentwickeln. Bestehende Prozesse und Strukturen begegnen wir mit kontinuierlichem Hinterfragen, um Verbesserungspotenziale auszuschöpfen.

Der Dank geht an unsere Kolleginnen und Kollegen, die durch ihre engagierte Unterstützung die Zertifizierung möglich gemacht haben.